Es geht weiter auf unserer „Veranstaltungsreise“. Nachdem IMMOCOM den Dresdner Immobilientag erfolgreich und trotz neuer Corona-Widrigkeiten gut überstanden hat, blicken wir nun erwartungsvoll auf unseren nächsten Halt: den Münchner Immobilienkongress am 27.10.2020.
Auch der ist eigentlich bereits ausgebucht, doch wirft COVID-19 wieder einmal seinen langen Schatten voraus. München wurde jüngst als Risikogebiet eingestuft, was bereits einen großen Knall im Veranstaltungskalender der deutschen Immobilienwirtschaft zur Folge hatte: Die EXPO REAL, die wegen der Pandemie bereits gehörig eingedampft wurde und als halbdigitaler Hybrid stattfinden sollte, musste abgesagt werden.
Auch Münchner Immobilienkongress von IMMOCOM coronabedingt geschrumpft
Auch für den Münchner Immobilienkongress bleibt die Einstufung von Bayerns Hauptstadt als Risikogebiet nicht folgenlos: Das ohnehin schon kleinere Format für 150 Besucher, mit dem wir uns an die bisherigen Corona-Bestimmungen angepasst hatten, wurde inzwischen noch einmal auf 100 Gäste geschrumpft. Nun hoffen wir, dass sich die Lage nicht noch weiter verschärft und wir zumindest in diesem reduzierten Rahmen der Münchner Immobilienwirtschaft das geben können, wonach sie verlangt: ein Forum für Informationen, Netzwerken und Geschäftemachen.
Die Zahl unserer Redner und Podiumsgäste bleibt natürlich gleich. Hier begrüßen wir Prof. Dr. Thomas Beyerle (Catella), Michael Hardi (Referat für Stadtplanung und Bauordnung München), Sebastian Kriesel (Bezirksausschuss 22 München), Tobias Wilhelm (Art-Invest Real Estate), Dr. Thomas Harlfinger (Drees & Sommer), Alexander Sälzle (Bauwerk Development), Thomas Aigner (Aigner Immobilien) und viele weitere prominente Immobilienexperten und Marktakteure.
Die nächsten IMMOCOM-Veranstaltungen in diesem Jahr
The show must go on. In diesem Sinne: Bleiben Sie gesund! Wir halten Sie hier auf dem Laufenden – auch über unsere Folgeveranstaltungen: